Montag, 4. Juli 2011

Mikrowellenmuffin oder der trockenste Kuchen der Welt...

Bestimmt haben viele den Beitrag von Galileo gesehen, in dem Muffins in der Mikrowelle gebacken, oder besser, gemikrowellt, wurden.
Das klang so interessant, das ich das auch probieren wollte.
Ein genaues Rezept war nicht gegeben, also flink Butter mit weißer Schokolade (Jaaa, ich liebe sie) geschmolzen, Ei, Mehl, Backpulver dazu, ab in die Mikrowelle für 3 Minuten...
Gar wurde er, doch nicht lecker, nein wirklich nicht, mein Schatz *gg*

Meines Erachtens nach würde jeder Besuch, der diesen Muffin bekommt, schnellstens wieder verschwinden, um sich mit einem fünf Liter Kanister Wasser zu versorgen, der nötig ist, um dieses trockene Erlebnis zu neutralisieren.
Und Mutti würde mich enterben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen