Samstag, 20. August 2011

Burzeltag und Was backe ich nur?

Juhu, heute hab ich Burzeltag, werde 20 Jahre jung, denn alt kann man das ja noch nicht nennen, zumal ich eher aussehe kuwie 14... sagen die meisten Leute jedenfalls... Buhu, wieso bin ich so klein?

Naja, auf jeden Fall ein triftiger Grund, das ganze Haus mal wieder voller Leute zu kriegen und ein Kaffeekränzchen zu veranstalten. Wie schön, dass mein Allerliebster da an mich gedacht hat und mir zum Burzeltag frisch gemahlenen Kaffee geschenkt hat. Ihr werdet es nicht glauben, aber man schmeckt den Unterschied zwischen frisch gemahlen und Vakuumverpackung... Hat nicht noch jemand eine Kaffeemühle übrig?

Doch kaum melden sich Gäste an, steh ich vor einem Dilemma... Was backe ich nur? Es ist zum Mäuse melken... Der eine mag keinen Obstkuchen, der andere keinen trockenen... Also gabs zwei... Marmorkuchen (mit Eiern, die jeweils 1/2 Minute eingerührt wurden, jaa, man schmeckt es raus *lol*) und Obstkuchen mit Sauerkirschen und Ananas.....

Na, da konnten die Gäste kommen!

So, jetzt fahren wir aber erstmal in den Urlaub, und kommen erst am 3.9 wieder, also tschüssi!

1 Kommentar:

  1. Nachträglich alles Gute zum Burzeltag!

    Schau doch mal hier vorbei, hab da was für Dich: http://ellysart.blogspot.com/2011/08/gewinner-especially-escada.html

    Liebe Grüße
    Elly

    AntwortenLöschen