Mittwoch, 3. August 2011

Lecker Kuchen !!!

Ich liebe es, Besuch zu bekommen, weil ich dann meinem Lieblingshobby frönen kann, ohne mich rechtfertigen zu müssen... Dem Backen!

Diesemal waren zwar nur zwei Leute zu Besuch, aber den Schokokuchen von Cynthia Barcomi hatte ich schon ewig im Auge, nein, im Magen, hihi

Das Rezept habe ich von ihrer Homepage, das Ergebnis seht ihr hier...



Und geschmeckt hats scheinbar auch, bloß meines Erachtens hätte das Frosting nicht gaanz so süß sein sollen...

3 Kommentare:

  1. Huhu, der sieht aber lecker aus. Und so hoch! Die Kombi schwarz und weiß kommt glaube ich immer gut :-)

    Ich wünsche dir noch ganz viel Erfolg beim Torten machen!

    Lg, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen Kommentar :)
    Diesen Kuchen habe ich auch schon mal gebacken, leider war mein Frosting etwas flüssig (da es zu diesem Zeitpunkt noch einen Übersetzungsfehler im Rezept auf der Homepage gab).
    Der ist soooooo lecker, meine Frosting schickt war relativ dünn, da war die Kombi von süß und schoko ideal.
    Dein Kuchen sieht echt super aus!!!

    Liebe Grüße
    Elly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ihr zwei!
    Danke für eure lieben Kommentare!

    Ja, für dieses Frosting musste ich echt die halbe Küche umbauen, weil das Kabel des Mixers einfach zu kurz war, um es über dem Wasserbad aufzuschlagen, puuh^^
    Aber habs dann doch noch geschafft...
    Naja, diesen Fehler haben ja schon mehrere gemacht, kennt ihr die Backshow Süß und Lecker? Da hat Julia es zwar etwas anders gemacht, aber ähnlich, und es hatte auch nicht funktioniert...

    LG, Johanna

    AntwortenLöschen