Donnerstag, 8. September 2011

Nachträgliches Geburtstagsgesckenk oder SIE...

Was ist neu, glänzend, hat 750 Watt und ist unglaublich toll?

Richtig, SIE!

Mein neues Baby, mein Eigen, mein Schatz! Dank meiner Eltern, die meine Backleidenschaft wahnsinnig toll unterstützen, kann ich nun eine Kenwood Chef mein Eigen nennen. 
Zum Einsatz kam sie auch schon, um zu testen, was sie so kann, habe ich gleich mal Blütenpaste angemixt, nach Monikas Rezept, die doppelte Menge gleich, geizig sind wir ja nun nicht gerade... Und was soll ich sagen, sie hat es mit Bravour gemeistert, juhu!

Alles in allem ein tolles Geschenk, dass mir noch oft nützlich sein wird!!!!
 Dies wird übrigens der erste Eintrag der Reihe Utensilien sein, in der ich euch vorstellen möchte, welche Gerätschaften und Materialien ich zum Backen und Dekorieren verwende.
Bis dahin werde ich weiter in der Küche stehen und meine Kenwood besabbern.
Ciao!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen