Montag, 12. September 2011

Schneller Kuchen

So, heute habe ich nicht viel Zeit gehabt, also gab es nur einen schnellen Kuchen mit frischen Pfirsichen, denn wir wollten noch eine frischgebackene Mami besuchen, juhu!
Ich liebe Babys!

Also schnell einen Rührteig gemacht und einen Obstboden gebacken, Pudding nach meinem Rezept gekocht, auf den Kuchen geben und frische Pfirsichspalten rauf, yummi!
Wer mag, noch Tortenguss drauf. Ich mochte, weil sonst die Pfirsiche runtergepurzelt wären...

Ach ja, ein Bild habe ich auch noch, bloß leider eines, als schon fast alles verputzt war...

Egal, lecker ist es trotzdem. hihi


Der Kuchen stand (oder lag) übrigens in Ermangelung einer hübschen Tortenplatte auf einem Pizzabrettchen -.- Ich möchte eine Tortenplatte, buhu...
Einen schönen Tag noch!
Johanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen