Dienstag, 18. Oktober 2011

Bericht: Tortenshow 2011 in Hamburg!

Hallo!
Jetzt bin ich auch wieder da, von der unglaublich tollen Tortenshow in Hamburg. Ein Erlebnis, sag ich euch! Im ersten Moment ist man schier überwältigt von allem, da sind unglaublich viele Menschen, Torten, Stände, wow!

Bilder gibts natürlich auch, leider nur Handybilder, naja, aber viele schönere kann man z.b. auf  Tortentalkt.de angucken.







Unglaublich, oder? Die Gestecke sind der Wahnsinn!

Diese Torte ist in meinen Augen eine der schönsten Torten gewesen, so Detailreich, und die Handschuhe, selbst die waren essbar, unglaublich!







Und als ich diese Torte sah, hätte ich fast heulen können, so schön war sie. Unglaublich, wie lange das Malen gedauert haben muss...


Alles in allem war es ein tolles Wochenende, ich habe auch viel eingekauft, was, zeige ich euch noch, versprochen!


Jetzt mache ich aber erstmal schluss, denn ich habe in einem Asialaden Ricecakes gekauft, mit denen ich mal Moffles ausprobieren möchte, wenns was wird, zeig ich es euch morgen!






Bis dann,
eure Johanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen