Freitag, 28. Oktober 2011

Des Rätsels Lösung...

Da komm ich nach hause und möchte nichts ahnend die Bilder für die Auflösung des Rätsels machen, aber was sehe ich? Die Macarons, denn natürlich war der leuchtend orangefarbene Klecks ein Macaronrohling (!), sind weg! Aufgefuttert! Weggemampft!

Aber das ist ja auch kein Wunder, so lecker wie diese kleinen Zuckerschnuten sind. Gefüllt habe ich sie mit Zartbitterganache, was bestimmt eine super Kombination gewesen ist. Glaube ich... denn abbekommen habe ich kein einziges. Eine zerbrochene Schale habe ich nach dem Backen essen können... Schnüff...

Aber... Überraschung, natürlich habe ich gleich noch ein Blech gemacht, sie trocknen gerade, und ich geh jetzt den Ofen anheizen!

Vielleicht schaffe ich es, von ihnen noch ein Bild zu machen...

Bis nachher!
eure Johanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen